Wechsel

ProstNeujahr

Pünktlich zum Jahreswechsel gibt es nun endlich die lang ersehnte neu gestaltete Homapage. Die letzten Wochen waren wir auch deswegen aus technischen Gründen "offline".
Auch wenn das neue Design nicht ganz so aufwendig ist, wie das bisherige, habe wir im Hintergrund einen technischen Quantensprung gemacht, von dem hoffentlich alle profitieren werden.
Die Homepage habe ich im letzten halben Jahr aufgebaut und überall wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler. Dehalb gilt -wie immer- auch hier, daß Feedback und vor allem Angebote zur aktiven Mitarbeit mehr als nur "gern gesehen" sind.
In diesem Sinne hoffe ich, daß wir mit dem neuen Design die Homepage als Informations-Platform wieder aufleben lassen können und freue mich über Euer Feedback und Beiträge.

Allen Abteilungs-Mitgliedern und deren Familie wünschen wir einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2010!

Mit Besten Grüßen,
Euer Martin