Drucken

Gürtelprüfung am 12. Dezember 2010

Inzwischen ist es schon fast tradition, daß wir im Dezember kurz vor dem Jahresend noch einmal eine Kyu-Prüfung anbieten. Dieses Jahr mussten wir terminlich etwas flexibler sein, weshalb die Prüfung am Sonntag, den 12. Dezember um 16:00 Uhr -jedoch wie immer- in der Schulturnhalle statt findet.

Um jeden Prüfling eine optimale Prüfungsvorbereitung zu ermöglichen werden wir einige "Vorbereitungs-Trainings" anbieten, von denen dann mindestens 3 besucht werden müssen, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Dieses System bietet den Vorteil, daß man nicht auf einen festen Termin für einen Vorbereitungs-Lehrgang angewiesen ist. Einen ersten "Schwung" an Terminen findet Ihr dem Artikel angehängt.

Ansonsten gilt wie immer: Wer an der Prüfung teilnehmen möchte, bitte mit dem Trainer Rücksprache halten und auf  der Liste, die in der Halle ausliegt, eintragen. Das Anmelden zur Prüfung ist bis zum 3. Dezember möglich. Bitte beachtet auch evtl einzuhaltende Wartezeiten, die zwischen den Prüfungen eingehalten werden müssen.

Weiter Infos ....

Für die Prüfung sind dann (neben den Trainingssachen) mitzubringen:

Vorbereitungs-Trainings:
Diese Trainings finden immer im Rahmen eines "Freien" oder "Allgemeinen" Trainings statt und sind natürlich für jeden geeigent. Hier wird jedoch verstärkt auf prüfungsrelevante Themen eingegangen.

... weiter Termine für Dienstag und Mittwoch folgen...