Drucken

T-Shirts und Präsentationsanzüge - Update

Es haben ja schon fast alle mitbekommen: Inzwischen sind nun auch die Präsentations-Anzüge gekommen und stehen zur Abholung bereit. Wie unten beschrieben kostet der Anzug 45,- EUR.
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Familie Katzendobler, die sich um die Beflockung gekümmert hat - Dankeschön!

 

Logo Shirt

Die Abteilung hat inzwischen T-Shirts und Anzüge mit eigenem Logo. Beides wird von der Abteilungskasse bezuschusst, damit sich jeder eindecken kann...
Die T-Shirts gibt es in Damen und in Herren Größen und können nach dem Training im Stüberl einfach probiert werden. Der Rücken ist mit unserem Abteilungs-Logo bedruckt. Für einen kleinen Obulus von 3,- kann sich jeder ein passendes T-Shirt holen!
Die Trainingsanzüge, die nun Vereinsweit gleich sind, sind inzwischen auch gekommen. Da die Größen nicht ganz unseren Vorstellungen entsprechen müssen wir hier noch etwas tauschen und können dann alle gesammelt zum Beflocken geben. Bei den Kosten beteiligt sich der Hauptverein und auch die Abteilung, so daß ein Restbertrag für die Mitglieder von 45,- EUR pro Anzug bleibt. Wer hier interesse hat und noch keine Größe angegeben bzw. ein Anzug probiert hat, bitte schnellstmöglichst bei Martin melden...