Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und Training

Der Abteilungsvostand wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich ein fleißiges Christkindl. Das sich nun zum Ende neigenden letzte Jahr war turbulent, erfolgreich, abweschlungsreich, lehrreich und mit vielen Höhen (und auch ein paar Tiefen) versehen. Nun bin ich schon auf 2011 gespannt und wünsche uns allen ein weiteres erfolgreiches und vor allem aber Gesundes Jahr! Ich wünsche jedem, daß er seine sich gesetzten Ziele erreicht und sich die Wünsche erfüllen!

Wie in jeden Schul-Ferien gibt es auch in den Weihnachtsferien kein offizielles Training. Aber wie heißt es in Bayern so schön: "A bisser'l was geht immer"... Da es in den Ferien für die Wettkämpfer Training geben wird, kann jeder gern zu den gleichen Zeiten kommen und frei trainieren! Zu folgenden zeiten ist die Hall offen:

  • Dienstag 28. Dez 2010; 18:00 Uhr
  • Mittwoch 29. Dez 2010; 18:00 Uhr
  • Mittwoch 05. Jan 2011; 18:00 Uhr
  • Freitag, 07.Jan 2011; 18:00 Uhr

zusätzlich biete Sigi am 3. Januar 2011 von 20:00 bis 21:15 ein Fitness-Sondertraining Training an (lockere Sportlkeidung genügt).

Dann nutzt die Gelegenheiten, etwas gegen Nachwehen der Weihnachts-Schlemmereien zu tun und schon einmal die "guten Vorsätze" für das neue Jahr umzusetzten ;-)